60 sekunden einer bewährten strategie für intelligentes investoren






+

Die Strategie, die funktioniert 60 Sekunden für den Handel mit binären Optionen ist sehr beliebt im Moment so habe ich beschlossen, Ihnen zu zeigen, eine intelligente Art und Weise, wie man Profit daraus zu machen. Die Strategie-Methode Das Verfahren auf dieser Strategie beruht auf einem mathematischen Formel, die Profite garantiert, auch wenn Sie Ihre Trades aus dem Geld verfallen basiert. Wenn Sie beschlossen, den Handel 60 Sekunden Binärdateien sollten Sie schon überlegt, wie man Whit Verlusten umzugehen haben. Ich habe seit einigen Jahren der Handel wurde nun auch die folgende Strategie hat sich bewährt, um zu arbeiten. Also, was ist die Idee hinter - wenn Sie gewinnen halten Handel an demselben Spiel steht - wenn Sie sich bewegen auf die nächste Stufe zu verlieren. Wie Sie auf dem Tisch sehen, meine erste Investition würde 50 $ sein, mit einer 70% Rückkehr so ​​ein erfolgreicher Handel bringt mir 35 $ Gewinn. 70% ist ein Standardauszahlungs die Broker zahlt für 60 Sekunden-Handel Nehmen wir an, ich habe die ersten 3 Trades verloren = ($ 50 + $ 121 + $ 294) = $ 465 minus in mein Gleichgewicht Wenn ich gewinne die 4. Handels = $ 499,8 Gewinn, meinen früheren Verluste + $ 34,8 auf abdecken Des Vermögenspreis immer verändern (Up / Down), so brauchen Sie nur den Handel in einer Richtung (hoch oder niedrig) und eine erfolgreiche Handels folgen zu halten. Auch wenn Sie 3-4 Trades am 5. verlieren Sie auf den Gewinn $ 34,8 sein. So richten Sie Ihre eigene Strategie Zuerst müssen Sie Ihre ursprüngliche Investition definieren und dann teilen die Rückkehr von 0,7 um herauszufinden, die zweite Investition. Zum Beispiel: Sie mit einem $ 10 Handel starten wollen 1. Anlage = $ 10 Wie man auf dieser Strategie durchführen Die zwei wichtigsten Dinge über diese Strategie: 1. Öffnen Sie ein Konto bei einem Broker, die flexible Investitionen auf 60 Sekunden-Handel bietet. 2. Handhabung ein Diagramm Plattform mit 1 min Zeitrahmen. Ok, ich habe bereits ein Konto bei einer geeigneten binären Broker, die Investitionen von $ 24 bis $ 50,000 auf einer einzigen 60 Sekunden Handel ermöglicht. Ich bin ständig den Kauf nur Low-Optionen auf EUR / USD. Auf der einen Minuten-Chart sehen Sie, wo ich auf den Markt gekommen. Wie ich bin Kauf von Low-Optionen würde ich eine rote Kerze, die für ein Handel im Geld zu schließen. Wir analysieren, was passiert an diesem Tag. Erste Handel war in = 35 $ Gewinn Zweitens Handel der Preis geöffnet und geschlossen auf der gleichen Ebene = Beteiligung Rück Drittens Handel war out = minus $ 50 (bedeutet, dass ich den zweiten Ebene zu gelangen) 4. = $ 84,7 Gewinn 5. = minus 121 $ 6. = $ 205,8 Gewinn 7. = $ 205,8 Gewinn 8. = $ 205,8 Gewinn Am Ende gewann ich 5 Trades, verlor 2 und 1 neutral war. Das bedeutet einen Gesamtgewinn von $ 566,1, die ich in 8 Minuten gemacht. Wie Sie sehen werden das Diagramm gehen für eine 9. Handel wäre auch im Geld, aber es zu riskant ist. Mein Ziel ist es, 2-3 erfolgreiche Trades zu schließen, wenn ich auf 3. oder 4. Höhe der Investitionen und dann bin ich raus. Diese Strategie wird empfohlen, zu implementieren, wenn der Markt ist abgehackt. Sie müssen große Trends wie 10-12 rot / grün Kerzen zu vermeiden. Mein letztes Wort ist: in den Markt zu bringen, während es abgehackt ist und sich aus nach dem 3. erfolgreichen Handel in einer Reihe. Es gibt viele binäre Makler bietet 60 Sekunden-Handel, aber nur wenige werden Sie erlauben eine flexible Investitionen. Sie haben die besten Broker, die Ihre Handelsstrategie passt zu finden.